Neuigkeiten von Krumbach Aktuelles

KRUMBACH-Treueaktion „Frosch“ 2021

10 August 2021

Quak, quak, quak, weil ich dich mag. Ein plüschig-knuddeliges Dankeschön von KRUMBACH an alle treuen Kunden. KRUMBACH setzt die Sammelpromotion aus den Jahren 2017-2019 fort, nachdem im letzten Herbst überwältigend viele Anrufe und E-Mails eingetroffen sind mit der Frage „Wann geht’s weiter?“ Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um trotz der für uns alle schwierigen und herausfordernden Zeit ein plüschig-herzliches Dankeschön für unsere Kunden zu auf die Beine zu stellen.

Dieses Mal gibt es für treue Krumbach-Kunden einen exklusiven KRUMBACH- FROSCH von Steiff. Und wie kommt man an das putzige Fröschlein?

Einzige Bedingung ist der Kauf von insgesamt 15 Kisten KRUMBACH (jede Kiste zählt. Alle Sorten PET und Glas) während des Aktionszeitraums vom 06. September bis einschließlich 27. November 2021. In dieser Zeit heißt es Kassenbons sammeln, online hochladen oder postalisch einsenden und als Dankeschön einen plüschigen Krumbach-Frosch erhalten. Wir wünschen ganz viel Spaß und sagen herzlichen Dank!

Weitere Infos unter www.krumbach-steiff.de

Zurück zur Übersicht