Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Aufgabengebiet:

Als Fachkraft für Lagerlogistik und Fachlagerist führst du die Planung und Abläufe sämtlicher betrieblicher Materialbewegungen durch. Du bist von der Auftragserfassung im Versand bis hin zur Bearbeitung von Kundenaufträgen zuständig. Außerdem trägst du die Verantwortung für die Qualität der angelieferten Rohstoffe im Rahmen der Warenannahme. Während deiner Ausbildung wirst du sowohl lernen, Gabelstapler zu fahren, das Be- und Entladen von LKWs mit einem 3,5 Tonnen-Stapler, sowie das komplexe EDV-System zu beherrschen. Zu deinen Aufgaben werden zusätzlich die Bestandsverwaltung und Durchführung der Inventuren gehören. Du wirst mit Hilfe moderner Informationstechnologie die gesamte Logistik der Mineralbrunnen KRUMBACH GmbH kennenlernen.

  • 3-jährige Ausbildung
  • Unterrichtsform: Blockunterricht

Voraussetzungen:
Hauptschulabschluss oder mittlere Reife mit guten Noten in Chemie, Biologie und Mathematik.

Anforderungen:
Gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit.

Bewirb dich jetzt bei Krumbach

Mach uns neugierig auf dich und werde Teil unseres hochmotivierten Teams, bewirb dich jetzt, erzähl uns was dir wichtig ist und warum du gut zu uns passt. Sollten wir derzeit keine passende Stelle für dich im Angebot haben, freuen wir uns dennoch auf deine interessante und vollständige Initiativbewerbung.

    *Pflichtfelder

    Datenschutz

    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.