Sport Grapefruit-Zitrone

Der ideale Begleiter für Sport und Freizeit:
Das isotonische und kalorienarme Erfrischungsgetränk Sport Grapefruit-Zitrone besteht aus natürlichem Krumbach Mineralwasser, insgesamt 6 % Fruchtgehalt (2% Grapefruit, 2% Zitrone, 2% Orange) und sechs wichtigen Vitaminen.

*entspricht 15% der Referenzmenge für die tägliche Zufuhr

Sport Grapefruit-Zitrone
Nährwertangaben je 100 ml
Brennwert 80 kJ (19 kcal)
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 4,3 g
davon Zucker 4,3 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g
Vitamin C 12,0 mg*
Niacin 2,4 mg*
Vitamin E 1,8 mg*
Pantothensäure 0,9 mg*
Folsäure 30,0 µg*
Biotin 7,5 µg*

FAQ

Ja, dank seines Mineralstoff- und Vitamingehalts sowie dem guten Krumbach Mineralwasser eignet sich Krumbach Sport Grapefruit-Zitrone wunderbar als Durstlöscher vor, während und nach dem Sport.
Indem Krumbach Sport Grapefruit-Zitrone den Flüssigkeits- sowie den Elektrolytverlust durch den Sport und das Schwitzen ausgleicht, verbessert es nicht nur eure Leistung, sondern hilft euch ebenso dabei, Ermüdungserscheinungen zu verzögern und einer Dehydration vorzubeugen, was eine längere und vor allem gesündere sportliche Aktivität ermöglicht.
Nein, in Krumbach Sport Grapefruit-Zitrone finden sich weder künstlichen Farb- noch Aromastoffe.
In Krumbach Sport Grapefruit-Zitrone sind unter anderem die Vitamine C und E enthalten.
Unser isotonisches Erfrischungsgetränk kommt mit gerade einmal 19 Kalorien pro 100 ml aus.

Unsere Gebinde

0,5 Liter PET

0,5 Liter Glasflasche

Ähnliche Beiträge

Alles vegan bei Krumbach?

Für uns ist vegane Ernährung mehr als nur ein Trend. Doch wie kommen wir diesem Versprechen nach?

Wo kannst du Krumbach kaufen?