Cola-Mix

Mit seiner prickelnden Mischung aus Cola und Orangensaftkonzentrat sowie einem Schuss natürlichem, kohlensäurehaltigem Mineralwasser erfrischt Krumbach Cola-Mix Groß und Klein auf fruchtige und anregende Art – ganz ohne künstliche Süßungsmittel.

Cola-Mix
Nährwertangaben je 100 ml
Brennwert 167 kJ (39 kcal)
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 9,6 g
davon Zucker 9,6 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g

FAQ

Ein Cola-Mix ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das aus Cola und Orangenlimonade gemischt wird.
Sowohl Spezi als auch Cola-Mix sind koffeinhaltige Erfrischungsgetränke aus Cola und Orangenlimonade. Bei „Spezi“ handelt es sich jedoch um einen geschützten Begriff, weshalb der Name nur verwendet werden darf, wenn eine entsprechende Lizenz erworben wurde.
Der Koffeingehalt unseres Krumbach Cola-Mix beträgt 0,7 %.
Bei unserem Krumbach Cola-Mix verzichten wir auf jegliche Konservierungsstoffe. Je nach Hersteller kann es jedoch vorkommen, dass Cola-Mix-Getränke Konservierungsstoffe enthalten, wodurch sich hier keine pauschale Aussage treffen lässt.
Nein, unser Krumbach Cola-Mix kommt zu 100 % ohne künstliche Süßungsmittel aus.

Unsere Gebinde

0,5 Liter PET

1,0 Liter PET

0,5 Liter Glasflasche

Ähnliche Beiträge

Alles vegan bei Krumbach?

Für uns ist vegane Ernährung mehr als nur ein Trend. Doch wie kommen wir diesem Versprechen nach?

Probier‘ doch mal

Wo kannst du Krumbach kaufen?