startseite-krumbach-allgaeu_berglandschaft-header

Unsere Neuprodukte 2024

Mehr Vielfalt in 0,5 Liter

Die Welt verändert sich ständig, in Anbetracht unserer heutigen Mobilität und Individualität haben wir konsequent unsere 0,5-Liter-Range um Vier neue Sorten erweitert. In bewährter Qualität könnt Ihr ab 2024 bei uns Mineralwasser Naturell, ACE Still und unsere beiden Sorten Sport Grapefruit-Zitrone sowie Orangenlimonade in der 0,5l GDB Glasflasche genießen. Egal ob in deinem Getränkemarkt, bei der Bäckerei um die Ecke, dem Kiosk am Bahnhof oder auf einer ruhigen Almhütte im schönen Allgäu! Krumbach ist mit neun verschiedenen Sorten immer mit dabei! Wie gewohnt werden alle Sorten in unserer Krumbach Qualität am Standort in Kißlegg abgefüllt und sind, mit einer Ausnahme, alle vom Klebeleim über Etiketten und Grundstoffe Vegan produziert. 


Nachhaltigkeit steht bei uns an oberster Stelle. Alle GDB-Flaschen sind Mehrweg-Gebinde und können bis zu 50-mal wiederverwendet werden, während die Kästen sogar über 100-mal genutzt werden können. Sowohl unsere PET- als auch Glasperlen-Flaschen sind zu 100% recycelbar. Wir setzen uns aktiv für eine umweltfreundliche Option ein, damit Ihr unsere Getränke mit gutem Gewissen genießen können.

Hier findest du unsere Neuprodukte in deinem Markt: Händler finden.

Ähnliche Beiträge

Unsere Neuprodukte 2024

Mehr Vielfalt in 0,5 Liter. Geänderte Lebensgewohnheiten verlangen neue Produktangebote.

Alles vegan bei Krumbach?

Für uns ist vegane Ernährung mehr als nur ein Trend. Doch wie kommen wir diesem Versprechen nach?

Die Herzkammern von Krumbach

Die Mineralquelle ist das Herz unserer Marke. Doch zur Förderung ist viel Ingenieurskunst gefragt.

Wo kannst du Krumbach kaufen?