Mandarine-Mango

Der Geschmackshit unter den Krumbach-Erfrischungsgetränken: Die nicht allzu süße Kombination aus Mandarine und Mango sorgt für ein fruchtig-exotisches Geschmackserlebnis. Krumbach Mandarine-Mango basiert auf natürlichem Mineralwasser und einem Fruchtgehalt von 3% – ganz ohne künstliche Süßungsmittel.

Mandarine-Mango
Nährwertangaben je 100 ml
Brennwert 163 kJ (38 kcal)
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 9,3 g
davon Zucker 9,3 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g

FAQ

Ja, Krumbach Mandarine-Mango ist leicht mit Kohlensäure versetzt, wodurch es ein angenehm prickelndes Trinkvergnügen bietet.
Nein, bei der Herstellung von Krumbach Mandarine-Mango kommen keine künstlichen Süßungsmittel zum Einsatz.
Krumbach Mandarine-Mango hat einen Fruchtgehalt von 3 %, der ihm seinen fruchtig-exotischen Geschmack verleiht.
100 ml Krumbach Mandarine-Mango haben 38 Kalorien.

Unsere Gebinde

0,5 Liter PET

0,7 Liter Glasflasche

Ähnliche Beiträge

Alles vegan bei Krumbach?

Für uns ist vegane Ernährung mehr als nur ein Trend. Doch wie kommen wir diesem Versprechen nach?

Wo kannst du Krumbach kaufen?