unternehmen_karriere_krumbach-silo-header

Hier lässt es sich
gut arbeiten

Nur 30 Kilometer nordöstlich des Bodensees bieten wir dir bei der Mineralbrunnen Krumbach GmbH, der großen Wassermarke aus dem Allgäu, tolle berufliche Perspektiven, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeits- und Ausbildungsumfeld – auch außerhalb des Arbeitsalltags. Denn hier in der Region sind die Berge hoch, die Wiesen grün und die Menschen ganz besonders herzlich.

Das klingt interessant?

Dann schaue dir gerne unsere aktuellen Stellenausschreibungen an.

Deine Ausbildung bei
Krumbach

Ausbildung: Fachkraft für
Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Als Fachkraft für Lebensmitteltechnik stellst du mit Hilfe von modernen Maschinen und Anlagen die verschiedensten alkoholfreien Erfrischungsgetränke und Mineralwasser her.

Was wir sonst noch zu
bieten haben

Bei uns erwartet dich ein toller Teamgeist, der stark von unserer Allgäuer Mentalität geprägt ist. Dadurch wirst du dich auf Anhieb bei uns willkommen fühlen. Wir mögen Menschen, die mit Freude, Verantwortungsgefühl und auch mal mit gesunder Pragmatik zu Werke gehen. Unser abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bietet dazu die besten Bedingungen. Alles, was dazu beiträgt, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen, ist willkommen und wird honoriert. Und obwohl wir im Allgäu in mancherlei Hinsicht entspannter sind als andere, ist Stillstand bei uns kein Thema. Im Gegenteil:
Wer sich nach vorne bewegt, hat bei uns hervorragende Entwicklungschancen. Das klingt gut? Dann gleich bewerben.

Wo kannst du Krumbach kaufen?