Birne-Kräuter

Dieses leckere, kalorienarme Erfrischungsgetränk mit sechs Kräuterextrakten und 3% Fruchtgehalt ist harmonisch mit Kohlensäure versetzt. Deshalb ist Krumbach Birne-Kräuter nicht zu süß und seine ganz besonders aromatische Note durch die verschiedenen Kräuterextrakte kommt besonders zum Tragen.

Birne-Kräuter
Nährwertangaben je 100 ml
Brennwert 77 kJ (18 kcal)
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 4,4 g
davon Zucker 4,3 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g

FAQ

Neben dem guten Krumbach Mineralwasser, das seine Basis bildet, zeichnet sich Krumbach Birne-Kräuter vor allem durch seinen aromatischen Geschmack aus, der durch das Zusammenspiel von frischen Birnen und sechs Kräuterextrakten entsteht.
Auf eine Menge von 100 ml enthält unser kalorienarmes Erfrischungsgetränk 18 Kalorien.
100 ml Krumbach Birne-Kräuter enthalten 4,3 g Zucker.
Nein, Krumbach Birne-Kräuter ist nur leicht mit Kohlensäure versetzt, wodurch es angenehm prickelnd schmeckt.
Unsere kalorienarmen Getränke (Krumbach Birne-Kräuter und Krumbach Traube-Mirabelle) werden nicht mit künstlichen Süßstoffen gesüßt. Um eine dezente Süße bei gleichzeitig geringem Kaloriengehalt zu erreichen, verwenden wir den so genannten Fruktosesirup, der aus natürlichen Ausgangsstoffen gewonnen wird. Zudem sind auch keine Konservierungsstoffe enthalten.

Kräuterextrakte wie auf der Zutatenliste auf dem Etikett angegeben: Extrakte aus Holunderblüte, Pfefferminz, Malven, Thymian und Salbei. Außerdem Kamillenextrakt.

Unsere Gebinde

0,5 Liter PET

1,0 Liter PET

Ähnliche Beiträge

Alles vegan bei Krumbach?

Für uns ist vegane Ernährung mehr als nur ein Trend. Doch wie kommen wir diesem Versprechen nach?

Wo kannst du Krumbach kaufen?