Sport Pink Grapefruit

Dieses Getränk ist ein echter kalorienarmer, isotonischer Trainingsbegleiter für Aktive. Krumbach Sport Pink Grapefruit enthält einen Fruchtgehalt von 6% (4% Pink Grapefruit, 2% Orange), natürliches Mineralwasser, Vitamine und Mineralstoffe sowie Zucker und Süßungsmittel. Krumbach Sport Pink Grapefruit gleicht Flüssigkeits- und Nährstoffverluste beim Training sofort aus.

*entspricht 15% der Referenzmenge für die tägliche Zufuhr

Sport Pink Grapefruit
Inhaltsstoffe mg/l
Brennwert 77 kJ (18 kcal)
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 4,1 g
davon Zucker 4,1 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g
Niacin 2,4 mg*
Vitamin E 1,8 mg*
Pantothensäure 0,9 mg*
Vitamin B6 0,21 mg*
Biotin 7,5 µg*
Vitamin B12 0,38 µg*
Calcium 24,0 mg*
Magnesium 11,3 mg*

FAQ

Isotonische Getränke sollen unter anderem dabei helfen, den Verlust von Kohlenhydraten und Mineralstoffen beim Leistungssport auszugleichen. Krumbach Pink Grapefruit versorgt den Körper zusätzlich mit wertvollen Vitaminen.
Der Elektrolytgehalt von Krumbach Sport Pink Grapefruit unterstützt die sportliche Leistung, indem er den Elektrolytverlust, der zum Beispiel beim Schwitzen stattfindet, kompensiert. Euer Körper kann Elektrolyte nicht selbst produzieren, sie haben aber unter anderem Einfluss auf die Muskelfunktion, weshalb es wichtig ist, dass ihr den Verlust beim Sport wieder ausgleicht. Generell ist es wichtig, beim Sport ausreichend zu trinken, da auch der Flüssigkeitsverlust Einfluss auf eure Leistung, aber vor allem auf eure Gesundheit nimmt.
Nein, unser kalorienarmer Durstlöscher enthält keine künstlichen Farbstoffe und Aromen.
Unser kalorienarmer, isotonischer Trainingsbegleiter versorgt euch mit den Vitaminen E, B6 und B12.
100 ml Sport Pink Grapefruit enthalten lediglich 18 kcal.

Unsere Gebinde

0,5 Liter PET

Ähnliche Beiträge

Alles vegan bei Krumbach?

Für uns ist vegane Ernährung mehr als nur ein Trend. Doch wie kommen wir diesem Versprechen nach?

Wo kannst du Krumbach kaufen?