Zitrone

Mit natürlichem Krumbach Mineralwasser und erfrischendem Zitronenaroma begeistert unsere Krumbach Limonade Zitrone echte Limofans: Mit ihrem ausgewogenen süß-sauren Geschmack, natürlichem Mineralwasser und ganz ohne künstliche Süßungsmittel schmeckt sie pur oder gemischt.

Zitrone
Nährwertangaben je 100 ml
Brennwert 134 kJ (32 kcal)
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 7,7 g
davon Zucker 7,7 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g

FAQ

Zitronenlimonade wird aus Wasser, Zucker und Zitronen hergestellt und darf außerdem zusätzliche Aromen enthalten, die allerdings natürlichen Ursprungs sein müssen.
Bei einem empfindlichen Magen oder übermäßigem Konsum kann sich der Verzehr von Limonaden negativ auf die Verdauung auswirken. In diesem Fall empfehlen wir den Wechsel auf ein Produkt ohne Kohlensäure oder ähnliche Stoffe, um den Magen nicht zusätzlich zu reizen.
Die Hauptzutaten einer Zitronenlimonade sind dieselben wie bei allen traditionellen Limonaden: Wasser, Zucker und in diesem Fall Zitronen – die Fruchtart variiert natürlich von Sorte zu Sorte.
Nein, Krumbach Limonade Zitronen ist komplett frei von künstlichen Süßungsmitteln.
Eine verpflichtende Regelung gibt es hier natürlich nicht, gegen den alltäglichen Durst solltet ihr jedoch lieber zum kalorienfreien Mineralwasser greifen. Konsumiert Limonade stets in Maßen und betrachtet sie als Genussmittel, dann spricht nichts gegen ein Gläschen zwischendurch.

Unsere Gebinde

0,5 Liter PET

1,0 Liter PET

0,5 Liter Glasflasche

0,7 Liter Glasflasche

Ähnliche Beiträge

Alles vegan bei Krumbach?

Für uns ist vegane Ernährung mehr als nur ein Trend. Doch wie kommen wir diesem Versprechen nach?

Probier‘ doch mal

Wo kannst du Krumbach kaufen?